So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Maria K.
Maria K.

Tierbetreuung — 1160 Wien Ottakring

1160 Wien Ottakring
62 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h
(8)

Details zu Maria

Ich bin eine Tierbetreuerin mit viel Herz, Einfühlungsvermögen und Einsatzfreude. In meinem Haushalt habe ich über 20 Jahre Katzen gehabt. An viel Liebe, Streicheleinheiten und genauer, gewissenhafter Pflege hat es ihnen nie gefehlt. Ich mache nur URLAUBSBETREUUNGEN! Tageweise (nicht regulär) kann ich die Katzen auch betreuen, wenn dies eine zeit lang vorher bekanntgegeben wird. Die kleinen Kuscheltiger betreue ich nur beim Besitzer, da sich diese in ihren eigenen Wänden am wohlsten fühlen. Bin mit Katzen aufgewachsen und habe einen guten Bezug zu ihnen. Sie bedeuten mir sehr viel und gehören zu meinem Leben.
Die Preise sind angemessen und überteuert!
Weiterhin bin ich sehr verlässlich, seriös und verantwortungsbewusst.
Ich wohne im 16. Bezirk und bin pensioniert.
Nehme auch kleine, pflegeleichte Hunde in Betreuung (Urlaub, verl. Wochenende etc.)
TIERLIEBE STEHT BEI MIR AN ERSTER STELLE!

Liebe Grüße!
Maria.

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Maria erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil