So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Profile Picture
Maria R.

Hundebetreuerin, Katzenbetreuerin (Teilzeit) - 4020 Linz

4020 Linz
37 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
7-50 pro Stunde
(2)

Details zu Maria

Ich habe über 20 Jahre Hundeerfahrung, mehr als 25 Jahre Katzenerfahrung und über 30 Jahre Vogelerfahrung. Da ich nicht nur Hunde- und Katzenhalter war/bin, sondern auch für mehrere Jahre eine Anlaufstelle für Pflege- und Fundtiere (zum Teil noch bin), musste ich anfangs sehr schnell ihre Bedürfnisse, Gewohnheiten und Körpersprache lernen (abhängig von der jeweiligen Tierart). Durch die jahrzehntelange Praxis konnte ich viele Erfahrungen sammeln (z.B. medikamentöse Behandlungen älterer oder kranker Tiere oder nicht medikamentöse Therapien).
Zudem durfte ich bereits Hunde ausbilden und hatte ergo als Tiertrainerin fungiert.
Mir ist die Verantwortung die ich während der Betreuungszeit habe durchaus bewusst. Ich bin verlässlich, gehe auf die Wünsche der Tierbesitzer sowie auf die Bedürfnisse der Tiere ein und bin sehr verantwortungsbewusst.
Meinen Erfahrungen nach ist JEDER Hund resozialisierbar - man braucht nur die nötige Zeit und die nötige Geduld!
Ich würde mit Freude meine Zeit (die ich mir größtenteils selbst einteilen kann) mit einer sinnvollen Tätigkeit und mit meiner Leidenschaft ausfüllen! Wenn Sie meine Leidenschaft und meine Begeisterung zu Tieren teilen, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen!
(Was den Preis betrifft bin ich sehr offen für individuelle Vereinbarungen)

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Hunde, kleine Säugetiere, Katzen, Fische, exotische Haustiere, Reptilien/Amphibien, Vögel

Möchten Sie mehr über Maria erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil