So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Marie K.

Tierbetreuung — 2301 Groß-Enzersdorf

2301 Groß-Enzersdorf
24 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Marie

Hallo,
ich bin eine große Tierliebhaberin und ab und zu (oder auch regelmäßig) einen Hund, Katze oder ein anderes Tier zu betreuen, wäre eine nette Belebung meiner Freizeit. Ich komme aus einer Familie, wo seit ich klein war, nie ein Hund fehlen durfte. Wie haben schon drei verschiedene Hunde gehabt, die uns viel Freude ins Leben und eine Handvoll Erfahrungen gebracht haben. Mit den Katzen komme ich aber auch sehr gut zurecht. Da ich nun wegen Studium umgezogen bin und mir momentan aus zeitlichen gründen ein eigenes Haustier nicht leisten kann, vermisse die Anwesenheit dieser vierbeinigen Freunde wirklich sehr viel. Es wird mich freuen, wenn ich jemanden finde, dem ich mindestens von Zeit zu Zeit auf sein Tier aufpassen könnte.

Eigenschaften

Nichtraucher
Hunde, kleine Säugetiere, Katzen

Möchten Sie mehr über Marie erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil