So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Marina A.
Marina A.

Tierbetreuung — 4040 Linz

4040 Linz
31 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 8 /h

Details zu Marina

Hallo,
mein Name ist Marina und ich bin seit mehr als einem Jahr in Österreich, weil ich hier ein freiwilliges soziales Jahr im Diakoniewerk machte und jetzt basuche ich die Schule für Sozialbetreuung und lerne fleißig Deutsch.
Als ich nur ein kleines Kind war, habe ich meinen ersten Hund bekommen. Aber aktiv Trainieren und Betreuung mache ich seit 5+ Jahre. Zu Hause habe ich ein Pincher Mischling. Seit letztes Jahr mache ich Spaziergänge mit Hunden aus dem Tierheim in Linz. In Serbein habe ich schon für Hunde und Katzen meiner Freunde aufgepasst.
Ich freue mich auf Betreuung Ihrer Haustiere.

Eigenschaften

Nichtraucher
Fährt bis zu 10 km
Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Marina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil