So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Mario E.

Tierbetreuung — 2640 Gloggnitz

2640 Gloggnitz
50 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 8 /h

Details zu Mario

Ich bin Hundetrainer, habe die Tierpflegerausbildung und auch den für die Betreuung von Tieren gesetzlich vorgeschriebenen "Lehrgang Tierhaltung und Tierschutz (§ 9 Abs. 1 Z 4 THGewV)" absolviert.
Weiters kann ich 3 Jahre Berufserfahrung in einem Tierheim vorweisen.

Ich biete:

Hundebetreuung ( Stundenweise, Tageweise, Urlaub,....) mit Familienanschluß auf 22.000 m2 eingezäunter Fläche)
Je nach Verträglichkeit kann ich auch Sozialkontakt mit meinen eigenen Hunden bieten. Auch "unverträgliche" Hunde oder mehre Hunde sind bei mir willkommen.

Sollten ihr Tier sich im eigenen Haushalt wohler fühlen, kann ich auch, je nach Entfernung, auch Betreuung vor Ort anbieten.

Dogwalking (ein oder mehrere Hunde, auch sog. Problemhunde)

Ich habe auch Erfahrung in der Betreuung von Kleinsäugetieren und Bauernhoftieren (Ziegen, Kühen, Pferde, Hühner, Enten)

Gerne stehe ich auch für Transporte zum Tierarzt, Hundefriseur, etc. zur Verfügung. Bei Bedarf kann ich Ihnen ein Abhol- und Bringservice anbieten.

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 40 km
Hunde, kleine Säugetiere, Pferde, Bauernhoftiere, Katzen

Möchten Sie mehr über Mario erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil