So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Marion P.
Marion P. Premium

Tierbetreuung — 4040 Linz, Oberösterreich

4040 Linz, Oberösterreich
29 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h
(3)

Details zu Marion

Sie sind auf Urlaub oder einfach öfter mal nicht zu Hause und das Tier allein?
Ich helfe gerne. Ich habe selber 3 Katzen und kenne mich daher mit den grundsätzlichen Dingen aus.
Ich habe schon öfter (auch von dieser Seite) Tiere während Urlauben oder Krankenhausaufenthalten versorgt.
Meine Vorstellung dazu : ich komme 1-2 mal täglich vorbei (je nach Wunsch und Verfügbarkeit), füttere die Tiere (meist Katzen), mache Toilette frisch, mache evtl. sauber bei Bedarf, spiele und kuschle ein wenig und fahre dann wieder nach Hause. Tiere zu mir nehmen ist leider nicht möglich, da meine eigenen Katzen sich nicht mit anderen Tieren vertragen (erfolglos probiert).
Ich berechne 10 Euro pro Tag wo ich komme.
Ich freue mich auf ein Kennen lernen.

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fische, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen, Vögel

Möchten Sie mehr über Marion erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil