So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Marlene S.

Tierbetreuung — 2460 Bruck an der Leitha

2460 Bruck an der Leitha
21 Jahre
7 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Marlene

Liebe Hundebesitzer und Hundebesitzerinnen!

Ich würde mich sehr gerne als Hundebetreuerin zur Verfügung stellen, da ich selbst eine "Hundemama" bin und man mich generell als Tierliebhaberin bezeichnen kann. Mich würde es unglaublich freuen speziell in dem kommenden Sommer viele Erfahrungen mit der Betreuung von Hunden zu machen, da ich nach meiner bald vollendeten Reifeprüfung während des Sommers viel Zeit habe und nach einem Gelegenheitsjob suche.

Mein eigener Hund ist jetzt 4 Jahre alt und ich könnte mir meinen Alltag nicht mehr ohne ihn vorstellen. Ich finde die Bindung, die man zu seinem Hund aufbaut einfach faszinierend und genieße es aus diesem Grund besonders Zeit mit Hunden zu verbringen. Meine ersten Erfahrungen mit der Betreuung von Hunden habe ich bereits mit 10 oder 11 Jahren gesammelt, als ich auf den Golden Retriever meines Onkels und auf den lieblichen Mischling meiner Tante aufgepasst habe. Schon damals hat es mir unglaublich viel Spaß gemacht Hunde zu trainieren, mit ihnen zu spielen, sie Gassi zu führen und mit ihnen zu knuddeln.

Wie bereits erwähnt, würde ich mich sehr freuen auch Ihren Hund betreuen zu dürfen.

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Fährt bis zu 50 km
Hunde

Möchten Sie mehr über Marlene erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil