So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Marlene W.

Tierbetreuung — 8045 Graz Andritz

8045 Graz Andritz
25 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Marlene

Bin eine sehr offene und tierliebe Person. Habe leider selber keinen Hund, aber mir würde es Spaß machen manchmal mit einem spazieren zu gehen. Bin früher in meiner Siedlung öfter mit den Hunden aus der Nachbarschaft Gassi gegangen. Das würde ich auch in Graz wieder gerne machen. Am besten wäre direkt in Andritz oder zentrumsnähe, da ich dort arbeite :)

Ich schaue auch sehr gerne auf Katzen. Bin mit einer Katze aufgewachsen und kenne mich deshalb sehr gut aus. Bin auch gerne bereit bei Bedarf einzuspringen :)

Eigenschaften

Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, Bauernhoftiere, Katzen

Möchten Sie mehr über Marlene erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil