So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Michaela N.
Michaela N.

Tierbetreuung — 9020 Klagenfurt, Kärnten

9020 Klagenfurt, Kärnten
32 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Michaela

Hallo zusammen!

Ich heiße Michi und wohne im wunderschönen Klagenfurt. Da ich Tiere über alles liebe, habe ich vor ein paar Jahren mit der Tierbetreuung angefangen. Leider kann ich selbst keinen Hund aufnehmen (aus Platz und Zeitmangel), daher war dies eine sehr gute Lösung für mich. Ich liebe es an der frischen Luft zu sein und mich bewegen zu können und würde mich sehr freuen, wenn ich deinen Hund auf diese Spaziergänge mit nehmen darf. Desweiteren mache ich auch gerne Hausbesuche um mich um deine Katze(n) zu kümmern. Sie zu füttern, zu streicheln und um zu sehen ob es ihnen wohl gut geht.

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen

Möchten Sie mehr über Michaela erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil