So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Michaela S. Premium

Tierbetreuung — 2460 Bruck an der Leitha

2460 Bruck an der Leitha
50 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Michaela

Tiere hatten schon immer eine besondere Bedeutung in unserer Familie und da ich schon seit meiner Kindheit von Tieren umgeben war, habe ich gelernt sie zu lieben, aber auch richtig mit ihnen umzugehen. Ich würde gerne anderen Personen, welche aufgrund ihres Zeitdrucks weniger Zeit für ihren Hund aufbringen können, unterstützen indem ich mich um deren Tier kümmern würde. Zusätzlich macht es mir einfach Spaß von Tieren umgeben zu sein und mit ihnen Zeit zu verbringen.

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 20 km
Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Michaela erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil