So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Michelle L.

Tierbetreuung — 2460 Bruck an der Leitha

2460 Bruck an der Leitha
20 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Michelle

Mein Name ist Michelle und ich wohne in Bruck an der Leitha. Ich bin 20 Jahre alt und gelernte Einzelhandelskauffrau im Zoofachhandel. Die dazugehörige Lehrabschlussprüfung habe ich im Dezember 2017 mit Auszeichnung absolviert. Momentan arbeite ich Teilzeit als kaufmännische Angestellte in Wien und Babysitte zusätzlich geringfügig. Als Hundesitter und Tierbetreuer generell habe ich schon oft ausgeholfen. Tiere sind und waren schon immer meine große Leidenschaft, welcher ich mein vollstes Interesse und meine gesamte freie Zeit widme. Dadurch (und natürlich auch durch meine Ausbildung, eigene Haustiere und das Aufwachsen in einer unfassbar tierlieben Familie) besitze ich bereits ein großes Fachwissen, welches immer weiter wächst. Spezialisiert habe ich mich auf Katzen, Hunde, Kaninchen und Kleintiere. Des weiteren habe ich bereits Erfahrung mit Reptilien, Fischen und Vögeln. Meine Haustiere sind 2 Zwergkaninchen und in Kürze ein weiblicher Cavalier King Charles Spaniel Welpe. Gerne mehr von mir, sollte ich Ihr Interesse geweckt haben!

Eigenschaften

Nichtraucher
Hunde, Reptilien/Amphibien, kleine Säugetiere, Vögel, Katzen, exotische Haustiere, Fische

Möchten Sie mehr über Michelle erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil