So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Michelle T.
Michelle T.

Tierbetreuung — 1180 Wien Währing

1180 Wien Währing
26 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h
(1)

Details zu Michelle

Ich bin Soziologiestudentin im Master, mache parallel dazu das psychotherapeutische Propädeutikum & meine große Leidenschaft sind schon immer Tiere gewesen. Früher wollte ich einmal Tierärztin werden, heute wäre es ein Traum von mir später einmal beruflich in die tiergestützte Therapierichtung zu gehen. Ich habe selbst eine eigene ca. 3-jährige Hündin aus dem Tierschutz, die mit anderen Hunden meist verträglich ist (aber bei Betreuungsarbeiten nicht zwangsweise dabei sein muss). Aufgewachsen bin ich mit einer Katze und mehreren Hunden im nahen Familienkreis. Durch die Adoption meiner Hündin habe ich mir natürlich viel Wissen über Hunde, ihre Körpersprache, über Trainings- & Kommunikationsmöglichkeiten sowie über ihre Bedürfnisse angeeignet. Neben der menschlichen Psyche interessiere ich mich nämlich auch sehr für die Psychologie der Hunde. Derzeit arbeite ich noch bei einer Tierärztin geringfügig als Hundebetreuerin. Viel Erfahrung habe ich daher mit Hunden & Katzen, kann mich aber ebenso auf andere Tiere einlassen. Ich würde mich als ruhige, geduldige und einfühlsame Person beschreiben, daher wären unsichere oder ängstliche Tiere bei mir gut aufgehoben. Da ich einen eigenen PKW habe, bin ich zusätzlich sehr mobil.

Eigenschaften

Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, Pferde, Bauernhoftiere, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen, Vögel

Möchten Sie mehr über Michelle erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil