So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MG
Milan G.
4020 Linz, Oberösterreich
Ab 7 /h
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Milan

20 Jahre alt
Hallo, ich heiße Milan. Ich habe selbst viele Haustiere über die letzten 10 Jahre gehalten dazu zählen Aquarienbewohner in Süß- und Meerwasser, Reptilien und Amphibien, Wirbellose, Hunde und Katzen, Nagetiere und andere Kleintiere, und Vögel wobei ich da wenig Erfahrung habe. Ich würde gerne etwas Taschengeld verdienen und wenn ich es mit Tierpflege/Fütterung und Gassi gehen machen kann dann macht das umso mehr Freude. Außerdem ist es schön Tiere anderer Halter sehen und kennenlernen zu dürfen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €4 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang