So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Mirza M.
Mirza M.

Tierbetreuung — 8010 Graz Jakomini

8010 Graz Jakomini
21 Jahre
1 Jahr Erfahrung
Ab 7 /h
(1)

Details zu Mirza

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Mirza und ich studiere hier in Graz. Ich habe vorherige Erfahrung als Tiersitter. Ich bin mit einem mittelgroßen Hund gassi gegangen und die Besitzerin war sehr zufrieden. Wöchendlich habe ich viel Freizeit, und es fällt mir nicht schwer meine Pläne zu verändern wenn es nötig ist. In meinem Heimatland habe ich auch einen Hund, einen Golden Retriever, namens Lara. Als Teil eines Projektes habe ich im Winter Unterkünfte für heimlose Hunde gebaut und sie gefüttert. Ich habe also eine anständige Erfahrung als ein Hunde-Sitter. Für mich, einen riesen Tierliebhaber, wäre es super so einen Job zu haben. Ich warte auf Ihre antwort.
Freundliche Grüße

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Fische, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Vögel, Reptilien / Amphibien, Hunde, Pferde, Bauernhoftiere, Katzen, Exotische Haustiere

Möchten Sie mehr über Mirza erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil