So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Pia B.

Tierbetreuung — 2431 Kleinneusiedl

2431 Kleinneusiedl
29 Jahre
Ab 5 /h

Details zu Pia

Hallo, ich bin frisch gebackene Tiermedizinische Fachangestellte. Diese Ausbildung habe ich in Deutschland absolviert und bin nun wieder in meine Heimat, das schöne Österreich, zurück gekommen. Wie man anhand der Ausbildung erkennen kann, bin ich verrückt nach Tieren und verbringe meine Freizeit am liebsten mit ihnen. Selbst habe ich drei Katzen und einen Hund. Da ich im nächsten Jahr mit dem Veterinär Studium in Wien anfangen möchte, suche ich für meine Freizeit eine sinnvolle Beschäftigung und da ich gerne in der Natur unterwegs bin und meine Freizeit den Tieren aller Art widme, würde ich mich freuen, wenn ich auf Ihr Tier aufpassen kann.

Eigenschaften

Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Fährt bis zu 20 km
Hunde, kleine Säugetiere, Katzen

Möchten Sie mehr über Pia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil