So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Raphaela K.
2700 Wiener Neustadt, Niederösterreich
Ab 7 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Raphaela

31 Jahre alt
Seit meiner frühesten Kindheit habe ich Erfahrung mit verschiedensten Tieren gewinnen können. Ein Praktikum in einer Tierarztpraxis, sowie ein Praktikum an einem Bauernhof haben ebenfalls dazu beigetragen. Katzen und Hunde habe ich besonders lieb gewonnen! Selber habe ich auch 2 Hunde und 2 Katzen und biete Gassi gehen und füttern in der Früh und am Abend an :) Bei Interesse oder spezielleren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung!
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Ar ACbk r.
Bewertet am 11.03.2019

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €8 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang