So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Regina O.
Regina O.

Tierbetreuung — 6020 Innsbruck

6020 Innsbruck
33 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h
(1)

Details zu Regina

Im Laufe meines Lebens konnte ich schon viele Erfahrungen mit Tieren sammeln, von Kind an hatte ich eigene Haustiere, um die ich mich gekümmert habe (Katzen, Hasen, Meerschweinchen und Hamster). Später begleitete mich ein Mini Australian Shepherd über 10 Jahre (mit dem ich 2 Jahre Agility und verschiedene Kurse u.a. TrickDog absolviert habe), der anfangs sehr ängstlich war, daher bin ich auch mit ängstlichen Tieren vertraut. Meine Tierliebe veranlasste mich unter anderem auch zu einem Biologiestudium, wo ich auch nochmal vieles lernen konnte.Während meiner Studienzeit durfte ich viele Erfahrungen als Tiersitterin sammeln u.a. auch mit Tieren, die besondere Pflege brauchten. Außerdem arbeite ich als Energetikerin (worin auch spezielle Ausbildungen als Tierenergetikerin enthalten waren). Ich liebe Tiere und sie bereichern mein Leben!

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Regina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil