So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Renee R.
Renee R.

Tierbetreuung — 8010 Graz Geidorf

8010 Graz Geidorf
20 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Renee

Hallo Allerseits!
Ich bin Renée, 19 Jahre und Studentin in Graz. Dieses Profil gehört nicht nur mir sondern auch meinem Freund Valentin, auch 19 Jahre und zukünftiger Student.

Zuerst zu mir (Renée): Erfahrung mit allen mögliche Tieren durfte ich durch meine Eltern machen. Zusammengefasst haben wir 2 Hunde, ein kleiner Jagdhundmischling und einen 50kg- Rottweiler. Somit bin ich auf verschiedenste Charaktere vorbereitet. Auch Katzen finden in mir einen liebevollen Betreuer. Abgesehen von den ausgewachsenen Katzen nahmen wir häufig Findelkinder auf, die wir mit Fläschchen aufzogen. Ebenso durfte ich mit außergewöhnlichen Tieren Erfahrungen machen, zwischenzeitlich betreute ich ein Chamäleon, Aquarien mit Fischen und Krebstieren, auch Hühner zog ich mit einer Wärmelampe im Garten auf.
Mein Freund Valentin begleitete mich auf einem Großteil des Weges, zog also einige der Tiere mit mir auf. Alles in allem kann man über ihn sagen das er ein Händchen für Tiere hat. Er wirkt auf aufgeregte Tiere auf eine besondere Art beruhigend und gibt somit auch fremden Tieren eine gewisse Sicherheit.
Wir würden uns freuen Ihnen den Alltag zu erleichtern und ihre Liebsten zu betreuen!

Eigenschaften

Fellpflege
Fische, Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen

Möchten Sie mehr über Renee erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil