So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine F.
3500 Krems an der Donau, Niederösterreich
Ab 7 /h
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

40 Jahre alt
Hallo ihr Katzenliebhaber, mein Name ist Sabine und ebenso wie ihr liebe ich Katzen sehr! Sie sind solche Charakter-Tiere und einfach wunderbare Gefährten!! Ihr Zutrauen muss man sich erst verdienen, umso schöner und wertvoller ist es, das Vertrauen einer Katze geschenkt zu bekommen. Nicht nur deshalb faszinieren mich diese stolzen und liebevollen Schmußetiger. Auch ihre Neugier, Raffinesse und Fürsorge sind wunderbar und ihren Spieltrieb zu beobachten, oder mitzuspielen, immer wieder ein riesen Spaß. ;-) In meiner Jugend und Studienzeit hatte ich bereits 15 Jahre lang eine zuckersüße Mieze und nun, 13 Jahre danach, haben wir wieder 2 Stubentiger in unserem Zuhause aufgenommen und sind ganz verliebt in die zwei Rabauken. Da ich den Kontakt zu Katzen einfach total gerne mag und selbst weiß, dass man mit so einem Tierchen nun mal gebunden ist und sich die Betreuungsorganisation bei Abwesenheiten oft schwierig gestaltet, biete ich sehr gerne Betreuung von Kätzchen in der Kremser Gegend an! Abends und wochenends geht es am leichtesten, wenn notwendig aber auch morgens (vor 8:30 Uhr).
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €10 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch