So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Simone S.

Tierbetreuung — 2700 Wiener Neustadt

2700 Wiener Neustadt
27 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Simone

Hallo liebe Tierliebhaber :) !

Mein Name ist Simone und ich wohne in 2700 Wiener Neustadt. Zu meiner Person: ich bin 26 Jahre alt und besitze selbst einen Hund (Australian Shepherd, 5 Jahre, sehr brav erzogen und unser Liebling). Ich bin seit klein auf mit Hunden verschiedenster Größe aufgewachsen, und wir hatten ebenso eine kleine Herde :) . Seit 5 Jahren begleitet mich mein eigener treuer Liebling, Lewis. Da ich nun für längere Zeit zuhause tätig bin, würde ich mich gerne wieder als Tiersitter anbieten. Erfahrung im Bereich Hundeerziehung, Gassi gehen, Füttern etc. ist natürlich vorhanden. Auch besitzen wir ein Fahrzeug für möglichen Transport. Da es in Wiener Neustadt verschiedenste Möglichkeiten gibt um einen Hund glücklich zu machen, würden wir natürlich auch während der Betreuung ihres Lieblings in die Hundezone fahren, in den Akademiepark spazieren gehen, den Hund auspowern etc.. Wie es dem "Frauli" oder dem "Herrli" lieb ist. Also wenn ihr jemanden mit genügend Erfahrung sucht, der sich bestens um Euren Liebling kümmert, dann meldet euch ruhig :) Lewis und ich würden uns freuen.

Eigenschaften

Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, kleine Säugetiere, Katzen

Möchten Sie mehr über Simone erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil