So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Sonja P.

Tierbetreuung — 8041 Graz Liebenau

8041 Graz Liebenau
30 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Sonja

Ich hatte selbst mehrere Katzen und eine kleine Hündin und weiß, dass es manchmal schwer ist, den kleinen Vierbeiner überallhin mitzunehmen. Und im Bekanntenkreis findet man nicht immer jemanden der in der Nähe ist und aushelfen könnte. Darum biete ich gerne meine Hilfe an und kann an Wochenenden (wenn Zeit und Umstände passen, unter der Woche bin ich berufstätig) gerne einen Hund oder eine Katze zu mir nehmen. Einfach etwas Spielzeug und Futter mitbringen, los geht´s.

Eigenschaften

Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, kleine Säugetiere, Katzen

Möchten Sie mehr über Sonja erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil