So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Tatjana B.
Tatjana B.

Tierbetreuung — 5020 Salzburg, Salzburg

5020 Salzburg, Salzburg
23 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Tatjana

Liebe Tierfreunde!

Ich freue mich vorstellen zu dürfen, um Sie und ihre Begleiter bald kennenlernen zu können. Ich bin 23 Jahre jung und habe Ende 2021 meinen Fernstudienlehrgang in Tierpsychologie, Schwerpunkt Hunde, begonnen. Montag, Dienstag und Freitag arbeite ich bis 14:30 Uhr in den Montessori Kinderhäusern in Aigen. Von klein auf hatten wir bereits viele Tiere, nicht nur Hunde und Katzen, sondern Vögel, Hamster, Hasen und Meerschweinchen ebenso. Bislang haben einige Hunde unsere Familie begleitet, wie ein Riesenschnauzer, Chihuahua, Husky, Zwergpudel und momentan unser Nero, ein Deutsche Dogge/Labrador Mischling.

Ich bringe nicht nur durch meine Ausbildung, sondern auch bis jetztigen Lebensweg viel Erfahrung im Umgang mit Tieren mit.

Eigenschaften

Fellpflege
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen

Möchten Sie mehr über Tatjana erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil