So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Ursula H.
Ursula H.

Tierbetreuung — 8010 Graz Innere Stadt

8010 Graz Innere Stadt
40 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10 /h

Details zu Ursula

Ich bin ausgelernte Tierpflegerin mit zwei eigenen wohlerzogenen Hunden, die ich mit viel positiver Bestätigung so erzogen habe dass ich sie immer und überall mitnehmen kann. Allerding kenne ich mich nicht nur im Bereich Hundehaltung, -aufzucht und -erziehung aus sondern habe mir sowohl in meiner Ausbildung zum Tierpfleger als auch privat viel Wissen über die artgerechte Pflege von Katzen und Nagetieren angeeignet und würde mich gerne um Ihre Lieblinge kümmern, wenn sie nach qualifizierter Unterstützung suchen.

Eigenschaften

Nichtraucher
Fährt bis zu 10 km
Fische, Hunde, Pferde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen, Exotische Haustiere, Vögel

Möchten Sie mehr über Ursula erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil