So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena L.
2821 Lanzenkirchen, Niederösterreich
Ab 7 /h
(1)
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Verena

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Um mich kurz zu beschreiben, würde ich einfach sagen: ich lebe mit einem Terrier zusammen. Für alle Nicht-Terrier-Leidenden bedeutet das: ich bin konsequent, geduldig oder einfach stur ;) genauso wie sportlich und auch immer wieder da für eine Kuscheleinheit aufgelegt. Ich habe Erfahrung mit verschiedensten Rassen und freue mich immer wieder auf neue Erfahrungen. Immer wieder betreue ich auch Katzen wobei ich hier nur Vor-Ort-Betreuung anbieten kann. Seit einiger Zeit lebt nun auch wieder ein zweiter Hund bei uns, der momentan noch ziemlich schwierig im Umgang mit neuen Situationen ist. Daher ist mir ein ausführliches Kennenlernen wichtiger denn je. Beide Hunde sind in den ersten Minuten sehr aufgedreht, nach einer entspannten Kennenlernrunde klappt es dafür so gut wie immer und der Gast wird akzeptiert oder manchmal auch zum tollen Spielkameraden. Das wars von mir, ich freue mich auf eure Nachrichten!

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LG LFaSZ G.
Bewertet am 11.10.2011
Super Betreuung und sehr nette Tierpflegerin

Erfahren im Umgang mit

Hunde

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €null / Tag