So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivienne A.
1090 Wien Alsergrund
Ab 7 /h
5
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vivienne

25 Jahre alt
Ich bin eine sehr offene, empathische und zuverlässige Person. Meine Nachbarn haben ihren Hund (schweizer Schäferhund) seit nun ca. 6 Jahren und von da an war ich oft mit ihm spazieren, habe tagsüber auf ihn aufgepasst oder auch mal mehrere Tage hintereinander. Da meine Nachbarn viel Erfahrung mit Hunden haben durch eigene Züchtung, habe ich auch viel von ihnen lernen können. Außerdem habe ich mit Katzen Erfahrung, denn meine Familie hatte viele Jahre lang eine.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang