Tierbetreuung

Finden Sie den passenden Tierbetreuer für Ihre Vierbeiner.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Nicole Z.
Nicole Premium
  • Ab 12
  • Wien
4 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Vertrauenswürdig, achtsam, liebevoll
| Spiel, Spaß und liebevolle Konsequenz. Hi. Ich bin Nicole und lebe im 10. Bezirk nahe Oberlaa. Ich fing vor einigen Monaten an als Tiersitter zu arbeiten - leider wegen einem nicht so schönem Vorkommen. Ich brauchte selbst Anfang des Jahres einen Sitter für meine Hündin Luna und meine zwei Katzen (eine der Beiden ist geistig Beeinträchtigt) während meines Urlaubs. Schon im Urlaub (4 Tage) riefen mich meine Nachbarn an, dass Luna die ganze Nacht über jaulte - was sie nie zuvor tat. Die Kurzfassung der Geschichte ist, dass die Sitterin, anstatt den ganzen Tag bei unseren Tieren zu bleiben, wie vereinbart, sie nur 2 mal am Tag kam um den Hund in den Garten zu lassen, dass sie ihr Geschäft verrichten kann. Katzenklo wurde ebenfalls nicht gemacht. ALLE Tiere waren äußerst verstört und panisch als wir wieder zuhause waren. Daher habe ich es mir dann zur Aufgabe gemacht jedem Tier das ich betreue die Abwesenheit des Besitzers so schön zu gestalten wie ich nur kann. Selbstverständlich wirst du ständig am Laufenden gehalten und bekommst natürlich ganz viele Fotos und Videos. Ich biete eine Tagesbetreuung beim Besitzer zuhause an, allerdings kann ich wegen meiner eigenen Tiere eine maximal 5-stündige Betreuung anbieten.
Nicole ist eine zuverlässige, freundliche und erfahrene Tierbetreuerin. Nach einem Kennenlerntreffen hat Nicole bei uns zuhause eine Tagesbetreuung für unsere Hündin gemacht. Alles hat unkompliziert funktioniert und Nicole denkt gut mit und beachtet alle wichtigen Dinge, damit es dem Tier gut geht. Wir können Nicole auf jeden Fall weiterempfehlen!"
... "Mehr
  Marc S.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Österreich zwischen €7 und €9.
Jelica V.
Jelica Premium
  • Ab 5
  • Wien
1
Tierliebhaberin
| Hallo, Ich bin seit paar Jahren Tiersitter-in und es macht mir unglaublich Spaß, wohnhaft in 11bz Ich bin 34 Jahre jung und arbeite in der Erwachsenenbildung- ich brauche ein Ausgleich und ich gehe gerne spazieren und liebe Tiere die geben mir sehr viel Energie.Alles liebe
Jelica ist eine wunderbare Hundesitterin, die mit viel Einfühlungsvermögen und Eigeninitiative arbeitet und sich so wunderbar an die Situationen und Charaktere der Hunde anpasst. Wir können Jelica absolut empfehlen!"
... "Mehr
  Marc S.
Monika C.
Monika
  • Ab 7
  • Wien
1
Hunde und Katzenbetreuung
| Hallo, ich bin 45 Jahr und habe schon immer Haustiere gehabt. Hunde und Katze sind meine Lieblinge. Die Preise sind verhandelbar. Ich kann jederzeit einen einwandfreien Leumund abgeben. Bei der Übernacht Betreuung ist eine Betreuung bei mir nur auswärts möglich. Ihren Lieblingen geht es bei mir sehr gut. Von den Betreuungszeiten kann ich nur ganz Zeitig oder ab ca. 16:30 Uhr.
Hab im Urlaub auf Monikas Katzen-Sitter Hilfe bereits einige Male zurückgegriffen. Das sie Erfahrung mit Haustieren hat, haben meine Kater rasch festgestellt und fühlen sich in ihrer Betreuung wohl. Sie ist sehr zuverlässig, kümmert sich auch um Blumengießen, Post und das Hinterlassen einer sauberen Wohnung. Ich bin sehr zufrieden und man merkt, dass Monika das Sitten gerne macht."
... "Mehr
  Cornelia A.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier