Unterstützung für den Haushalt benötigt

6020 Amras, Tirol

14 - 18 € / Stunde

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo liebe Haushaltshilfen!
Wir, ein junges schwules Pärchen (23 u. 28) suchen demnächst für unsere neue Wohnung 1x die Woche eine Haushaltshilfe.
Zu deinen Aufgaben würden Allgemeine Hausarbeiten wie Staubsaugen, Boden wischen, abstauben, Fenster putzen, Bad/WCc putzen usw. gehören.
Die Wohnung ist nicht besonders groß( 75qm2 ) und liegt in der Höttinger Au.
Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und wünschen uns nicht nur ein "lasches" Verhältnis, sondern wollen auch gerne mal (sofern es die Zeit zu lässt) gemütlich mit dir einen Kaffee bei uns trinken.
Ein gutes Miteinander ist uns viel wert.
Solltest du also aufgeschlossen und ein positiv denkender Mensch sein, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Lg
Patrick & Patrick

P.s:
Dein Alter spielt in übrigen keine Rolle.
Egal ob 20, 40, 60 oder 70.
Solltest du ins Profil passen, freuen wir uns auf dich.
dR
Erstellt von dTsnvNl
am 26.01.2016

Gewünschte Verfügbarkeit

14 - 18 € / Stunde
Beginnt: Bald

Leistungen

allg. Wohnungsreinigung
at_1684892