Haushaltshilfe (Aufräumen, Putzen) gesucht

1050 Wien Margareten

24 - 31 € 2 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo!

Ich bin Magdalena und auf der Suche nach einer Haushaltshilfe, die 1x wöchentlich mein Zimmer aufräumt/reinigt (aufräumen, gründlich Boden und Polstermöbel staubsaugen, feucht wischen, Ablagen abstauben, evtl. Bett neu beziehen etc.) und meinen WG-Putzdienst (entweder: Badezimmer/eine der 2 Toiletten/Küche/Korridor) übernimmt. Es ist nicht viel Arbeit (ca 1-2h/Wochenende schätze ich), dafür erwarte ich mir Ordnungsliebe, Pünktlichkeit, Vorsicht im Umgang mit meinem Besitz und vor allem Genauigkeit. Mein Zimmer besitzt viele Ecken und Kanten und ich habe es gerne blitzblank ;)

Ich bin eine relativ unkomplizierte Arbeitgeberin und freue mich über jemanden, der gründlich und eigenständig arbeitet und langfristig jedes Wochenende kommen kann. Dafür bin ich auch bereit, bis 15€/h zu zahlen.

Alles Liebe!
Erstellt von Magdalena
am 18.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über den Haushalt

1 Schlafzimmer
1 Bad

Leistungen

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Möbelpflege
Bodenpflege
at_4150300