Urlaubsbetreuung von 2 Widderkaninchen in 6020 Pradl gesucht

6020 Innsbruck, Tirol

7 - 9 €2 Besuche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo ihr. Da ich sehr an meinen 2 Fellnasen hänge , möchte ich sichergehen das es Ihnen auch wenn ich nicht da bin an nix fehlt. Es geht um 2 mal tgl vorbereitetes Futter austauschen, am Abend Balkontür zumachen , eventuelle Streicheleinheiten und was sehr wichtig ist in den Sommermonaten, eventuelle Kontrolle der popos ob sie sauber sind . Kontrolle der 2 Toiletten, nicht auswechseln, sondern eventuell eine neue Lage Stroh drüber geben. Preis ist verhandelbar nun zu meinen 2 kleinen: es sind 2 einjährige widderkaninchen, beide kastriert, männlich und weiblich, sehr zutraulich ( aber bitte nur zur popokontrolle hochnehmen) meldet euch bitte . Lg Virginia, Puppi und Bobbele
Erstellt von Virginia
am 03.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Besuche
Beginnt: Bald

Über die Tiere

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster): Puppi, Ausgewachsen, klein
at_4065851