Verlässliche Babysitterin auf längere Zusammenarbeit

1210 Langenzersdorf, Niederösterreich

176 - 226 € 15 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen für unsere beiden Söhne (7&9) eine verlässliche Babysitterin, die auch auf längere Sicht für uns arbeiten will. Es handelt sich um folgendes Ausmaß: einmal im Monat einen Samstag 13-20h, Unterstützung im Alltag vornehmlich Dienstag Mittwoch und oder Donnerstag (meine Arbeitstage) die Kinder gehen normal bis 14 in die Schule (1180 Wien Nähe Währingerstraße), jedoch brauche ich jemanden, der im Krankheitsfall vormittags auf das kranke Kind schauen würde oder die Kinder um 14h abholt (all dies ist hoffentlich selten nötig). Aber ab 14h wäre es schön, wenn wir einen Tag vereinbaren könnten, an dem die Kinder abgeholt werden und nachmittags daheim betreut werden. Wir bieten einen herzlichen Umgang, gerechte Bezahlung, Eingliederung in unsere Familie, ein schönes Haus mit Garten im grünen Nähe u6 neue Donau mit vielen Freizeit Möglichkeiten. Mir ist ein gewaltfreier, wertschätzender Umgang nahezu das wichtigste für meine Kinder.
Noch dazu haben die Kinder in ihren jungen Jahren schon viele uns and Herz gewachsene Babysitter ziehen lassen müssen, das möchte ich Ihnen gerne auf weiteres ersparen und suche nun jemanden, der die Aufgabe wirklich verantwortungsvoll und verlässlich annimmt. Ich muss mich auch im Hinblick auf meine Arbeit auf die Betreuungsperson zu 100% verlassen können.
BL
Erstellt von Brigitte
am 30.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

15 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Eigenes Transportmittel
at_4115464