verlässliche und erfahrene Haushaltshilfe in 1170 Neuwaldegg gesucht

1170 Wien Hernals

179 - 231 € 15 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich suche eine erfahrene Haushaltshilfe, die es gewohnt ist in größeren Haushalten oder Büroräumlichkeiten zu reinigen. Wir wohnen ein einem Einfamilienhaus mit Garten und suchen eine Hilfe für mindestens 15 h, 3 bis 4 Mal die Woche; Mo, Fr, und sonst flexibel Di, Mi oder Do, am liebsten Vormittags.
Bezahlung auf Stundenbasis, oder nach Probezeit eventuell auch im Angestelltenverhältnis.
Die Aufgaben betreffen, neben der Reinigung des Hauses und Eingangsbereiches, Wäsche waschen und Bügeln. Gerne wenn sie möchten auch Unterstützung bei leichten Gartenarbeit wie Blumen, Unkraut jäten.

Idealerweise wohnen sie in der näheren Umgebung, wir wohnen in 1170 Wien. Ich freue mich auf ihre Nachricht! lg Ulli
UD
Erstellt von Ulrike
am 01.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

15 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über den Haushalt

3 Schlafzimmer
2 Bäder

Leistungen

Bügeln
Fenster putzen
at_3906247