Vollzeit Nanny in Wien (4.) gesucht/Looking for Full-time nanny (June - Sept.18)

1040 Wien Wieden

263 - 338 € 30 Std. / Woche

Jetzt bewerben
Kein Interesse
- Nach vielen Bewerbern die sich nicht zurück melden beantworte ich jetzt nur persönliche Nachrichten die sich speziell auf mein job Angebot beziehen - DANKE :)

Hallo!
Wir sind eine Deutsch/Englische Familie aus London und suchen eine erfahrene Nanny für unsere Tochter (dann ca. 9 Monate alt) für 4 Tage die Woche von 8:30 - 16:30. Es sollte jemand sein der sie altersgerecht und pädagogisch unterstützen und beschäftigen kann, essen zubereitet und auch Aktivitäten unternimmt.
Qualifikationen wünschenswert. Deutsch oder Englisch sprachig. Wir wohnen sehr Zentral in der Nähe vom Karlsplatz.

Da es über die Sommer Monate ist sind wir auch ab und zu unterwegs und von daher wäre es gut wenn wir unseren Urlaub zusammen abstimmen können. Der genaue Zeitraum ist noch etwas flexible und zu besprechen, aber sollte im Juni anfangen bis zur Kindergarten Eingewöhnung im September.

Vielen Dank
ML
Erstellt von Maren.
am 20.02.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

30 Std. / Woche
Beginnt: 03.06.2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Die Kinder baden

Anforderungen

Nichtraucher
at_3833139