Wahloma in Linz

Finden Sie die passende Wahloma in Linz. Durchstöbern Sie die Profile der Wahlomas von Betreut.at.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Mira B.
Mira
  • Ab 8 /h
  • Linz
Hallo zusammen, mein Name ist Mira Biermeier, ich bin 22 Jahre alt, Studentin und ursprünglich aus Oberösterreich. Ich betreue seit ich 16 bin Kinder und habe großen Spaß und viel Freude daran. Es macht mir Spaß im Freien herumzutollen, Ausflüge zu machen, in den Zoo zu gehen, oder auch drinnen zu basteln, malen, spielen, singen, tanzen und einfach Spaß zu haben. Mir ist total die Verantwortung und das Vertrauen bewusst das Eltern einem geben wenn sie jemand anderen ihre Liebsten anvertrauen bzw das Kinder einem selbst schenken! Erfahrung besitze ich wie schon kurz erwähnt einiges. Von 16 an habe ich immer wieder den Babysitter bei unterschiedlichen Familien gespielt, zwischen 17 und 19 betreute ich dann eine kleines Mädchen (und manchmal ihren älteren Bruder - der aber sonst die meiste Zeit bei der Oma war). Wir verbrachten die Zeit mit spielen, kochen, singen, machten Ausflüge und vieles mehr. Als sie in der Schule eingeschrieben wurde, standen dann auch Hausübungen nach dem Essen auf dem Plan. Nach der Matura zog ich dann von Linz nach Wien, wo ich von Beginn an (bis dato) einen kleinen Jungen (8 Monate als ich ihn kennenlernte) regelmäßig beaufsichtige (jedoch jetzt eher abends und am Wochenende da er mittlerweile im Kindergarten ist). Dazu war ich auch Kindermädchen für einen weiteren kleinen Buben (1 Jahr zu Beginn), etwa 2 Tage pro Woche und einen Abend. Diese sind aber leider nun nach Klosterneuburg gezogen, was es für mich unmöglich macht noch weiter hinzufahren. Wenn Sie mich gerne näher kennenlernen möchten würde ich mich über eine Mail freuen. LG Mira
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Linz zwischen €9 und €11.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's