Zuverlässige Haushaltshilfe in Retz gesucht

2070 Obernalb, Niederösterreich

12 - 15 € / Stunde

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich suche eine zuverlässige Haushaltshilfe in Retz, die die regelmäßige, wöchentliche Reinigung meiner Wohnung (Bodenpflege, Staub wischen, Bad und WC reinigen, etc.) übernimmt sowie anfallende Wäsche bügelt. Die Wohnung hat 65 m2, weshalb die Reinigung nicht mehr als zwei bis drei Stunden pro Woche in Anspruch nehmen sollte. Ich wende mich an Nichtraucherinnen, die selbst keine Haustiere haben da ich sehr allergisch auf Tierhaare bin. Die Zeiteinteilung ist flexibel, sollte aber bitte dann regelmäßig eingehalten werden. Die Bezahlung möchte ich gerne persönlich besprechen. Bitte melden Sie sich bei Interesse bei mir!
nR
Erstellt von nDsRHEUKk
am 13.07.2014

Gewünschte Verfügbarkeit

12 - 15 € / Stunde
Beginnt: Bald

Leistungen

Badreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Teppichreinigung
Küchenreinigung
Bodenpflege

Helfer-Eigenschaften

Nichtraucher
Eigenes Transportmittel
at_874517