Zuverlässige Haushaltshilfe mit Erfahrung gesucht

2500 Baden, Niederösterreich

37 - 47 € Alle 2 Wochen

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Guten Tag! Ich suche für meine Schwiegermutter ( 79a) eine Unterstützung für den Haushalt.
Sie wohnt in baden( ca. 10min zu Fuß Richtung Bahnhof , bzw. Fußgängerzone)
im 4. Stock mit Lift.
Bisher benötigte sie eine Hilfe alle 2 Wochen für 2-3 Std, leider hat diese nun keine Zeit mehr.
Meine Schwiegermutter ist in der Wohnung selbständig und mobil, allerdings für längere Strecken auf Krücken oder Rollator angewiesen.
Benötigt wird eine Hilfe zum staubsaugen, Staub wischen, Bad, Küche und WC reinigen. Einkäufe werden meistens von den Verwandten mit ihr besorgt. Eventuell wäre in Zukunft eine Unterstützung für Einkäufe des tgl Bedarfs wü###########.### ist verwitwet, keine Haustiere.
Bei Interesse schreiben Sie mir bitte.
MS
Erstellt von Michaela
am 23.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

Alle 2 Wochen
Beginnt: Bald

Über den Haushalt

1 Schlafzimmer
1 Bad

Leistungen

Fenster putzen
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Einkäufe erledigen
Möbelpflege
Bodenpflege
at_4161429