Zwei Jungs im 8.Bezirk freuen sich auf eine liebe Betreuung!

1080 Wien Josefstadt

117 - 151 €10 Std. / Monat

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo liebe Babysitter & Kinderbetreuer/innen.
unsere Jungs sind 9 Jahre und 4 Jahre. Wir suchen eine Betreuung ab & zu in der Woche am nachmittag zum Abholen von Kita & Schule gleich bei uns um die Ecke.

Da ich Künstlerin bin und oft auch außerhalb von Wien arbeite, freuen wir uns über Unterstützung auch in dieser Zeit. Das ist dann meistens lange im Voraus planbar und wir besprechen das in Ruhe miteinander.

Wir würden uns sehr freuen eine produktive, liebevolle, langfristige und zuverlässige Betreuung für unsere zwei Jungs zu bekommen.

Liebe Grüße,
Katja
Erstellt von sNYaI
am 27.02.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

10 Std. / Monat
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
at_3845250