So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena Lucia M.
8010 Graz Geidorf
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Elena Lucia

20 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Elena Lucia und ich studiere seit 2 Jahren in Graz. Ursprünglich komme ich aus Kärnten. Das Arbeiten mit Kindern bereitet mir große Freude. Letztes Jahr durfte ich, durch das Changemaker Programm meiner Uni, eine Volksschulklasse, ein Semester begleiten und mit ihnen ein spannendes Projekt ausarbeiten. Meinen ersten Kontakt mit dem Babysitten bekam ich durch meine Cousine (2). In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport (Tennis, Karate, Tanzen..) und treffe mich gerne mit Freunden. Meine Kreativität drücke ich durch das Zeichnen und das Schreiben von Geschichten aus. Neben Deutsch und Englisch spreche ich auch fließend Kroatisch. Durch die Nähe zu Italien verstehe ich Italienisch sehr gut und beherrsche es auf B1 Level.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen