Kinderbetreuung

Finden Sie den passenden Kinderbetreuer für Ihre Familie.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Natalie K.
Natalie
  • Ab 20 /h
  • Sankt Marien
12 1 Verifizierung 10-mal eingestellt
Liebevoll, erfahren, zuverlässig
| Hallo liebe Eltern, ich bin selbst Mutter eines mittlerweile erwachsenen Sohnes und seit beinahe zwei Jahrzenten diplomierte Humanenergetikerin und Kinderbetreuerin. Ich liebe es Kinder und ihre Familien mit ihren Bedürfnissen wahrzunehmen, sie zu begleiten und sie individuell zu unterstützen. Meine herzliche, bodenständige und zuverlässige Persönlichkeit und mein ganzheitlicher Zugang fließt mit wertvollen Aspekten in die Betreuung mit ein und wirkt sich deshalb immer positiv auf die ganze Familie aus. Die Kinder lieben meine Betreuung in ihrem gewohnten Umfeld, die Ausflüge, Spielzeit und meine liebevolle Zuwendung und die Eltern wertschätzen die Sicherheit und das beruhigende Gefühl, dass ihre Kinder bei mir rundum gut aufgehoben sind. Ich biete die Betreuung individuell bei Ihnen zu Hause und auch bei mir zu Hause an und nehme derzeit auch noch an einer zusätzlichen Ausbildung zur Tagesmutter und pädagogischen Assistenz teil. Ich freue mich darauf Sie und ihre Kinder kennen zu lernen und auf ein erstes Gespräch um die Details klären zu können. Herzliche Grüße Natalie
Natalie betreut unsere Söhne 2 und 4 schon seit ca einem Jahr. Sie macht ihre Aufgabe sehr verantwortungsvoll! Sie vermittelt unseren Kindern die richtigen Werte und ist sehr liebevoll zu ihnen. Sie freuen sich jedes Mal wenn sie kommt! Ich kann Natalie nur jedem empfehlen!"
... "Mehr
  Evelyn S.
Guggi K.
Guggi
  • Ab 12 /h
  • Penzing
3 2-mal eingestellt
Ich beschäftige und spiele mit den Kindern, ich beaufsichtige sie nicht nur.
| Ich bin geprüfte Krippen- und Kindergartenassistentin mit langjähriger Erfahrung in der Kinderbetreuung. Besitze den Babysitter und Leihoma-Führerschein, Ausbildung in Kinder Notfall Erste Hilfe und Kindergruppenbetreuer auf MONTESSORIBASIS. Ausbildung als Tagesmutter.. Neben meiner Erfahrung als Mutter von 3 erwachsenen Kindern, habe ich mehrere Jahre Berufserfahrung mit Jugendlichen und Volksschulkinder. Drei Jahre lang habe ich eine Schulküche geleitet, ein Jahr lang mit 8 bis 10jährigen einen Theaterclub geführt, und betreue seit 10 Jahren 2 Geschwister, heute 8 und 11 Jahre alt, die mich nur noch sporadisch benötigen. Dazu esse und koche ich gerne, wobei ich sehr auf gesunde Ernährung achte (die auch Kindern schmeckt!) und habe umfangreiche Ausbildungen als Energethiker, was den Kindern ebenfalls zugute kommt. (Cambridge First Certificate) sehr gute Englischkenntnisse. Was mir in all den Jahren nicht abhanden gekommen ist, ist meine Freude, mit Kindern zu arbeiten, da sie mich immer wieder begeistern. Ich wohne in 1140 Wien, nähe Jubiläumswarte, habe ein Auto und langjährige Fahrpraxis und würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Guggi
Guggi ist sehr zuverlässig und pünktlich. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen und meine Tochter (16 Mo) hat sie sofort ins Herz geschlossen. Guggi kümmert sich ganz reizend um sie, kann Guggi wärmstens empfehlen!"
... "Mehr
  Andrea H.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Österreich zwischen €12 und €15.
Tanja B.
Tanja
  • Ab 10 /h
  • Breitenfurt bei Wien
2 1 Verifizierung 2-mal eingestellt
Natur, Frischluft und Bewegung - liebevolle Betreuung mit Erfahrung!
| Natur, Frischluft, Bewegung und Kreativität sind mir besonders wichtig, ebenso die Kinder in ihrer Spielfreude zu fördern und ihnen freies Spiel in einem kindgerechten Rahmen zu ermöglichen. Den Kleinsten möchte ich viel Frischluft und Beschäftigung ermöglichen, mit ersten Spielen, Lachen und ausgedehnten Kinderwagen-Waldspaziergängen. Ich habe viel Erfahrung und Freude im Umgang mit Kindern. Da meine beiden Mädels, 6 Jahre und 14 Jahre oft Freunde auf Besuch haben, ist unser Haus und Garten eigentlich immer erfüllt von Kinderlachen und ich kann auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Ich habe einen Universitätsabschluss und die Ausbildung zur pädagogisch qualifizierten Person für Kinderbetreuung und biete sowohl individuelle Betreuung bei der Familie zu Hause als auch in unserem Haus am Waldrand mit Garten und großem Indoorspielraum auf Gartenebene. Ebenso biete ich Ferienbetreuung, wahlweise bei Ihnen oder bei uns. Autokindersitze habe ich zur Verfügung und ich kann über die Tagesbetreuung hinaus gerne auch mal abends, nachts und am Wochenende Betreuung anbieten. Ferienbetreuung und Wochenendbetreuung: Toben oder Entspannen in Garten und Wald, für Regentage 70 qm Indoorspielraum. Wir lesen Bücher oder machen englische Spiele- oder Brettspielnachmittage. In erster Linie sollen die Kinder aber genügend Zeit haben für freies Spiel, eigene Ideen und kreatives Miteinander.
habe sie irrtümlich gelöscht. vielleicht können sie mich anrufen. danke suzanne"
... "Mehr
  OUIBEuI P.
Lidija K.
Lidija
  • Ab 12 /h
  • Wien
7 4-mal eingestellt
Liebe Mamas und Papas, ich bin Lidija und bin möbel designerin.
| Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern bin sehr flexibel und kreativ, verantwortlich, zuverlässig und pünktlich. Es freut mich immer wieder erneut zu sehen wieviel Energie und Lebensfreude in den kleinen Knirpsen stecken kann. Ich helfe gerne bei diversen Hausaufgaben oder begleite die Kinder zu Schule. Für Aktivitäten bin ich schnell zu begeistern (Spielplätze, lesen, tanzen, basteln, gemeinsam kochen,…) macht mir genauso viel Spaß wie den Kindern selbst. Meine Aufgaben bestehen darin, die Kinder Schul oder Kindergartenfertig zu machen, sie zum und vom Bus zu bringen/holen, Essen zu machen, sie bei den Hausaufgaben zu unterstützen sowie mit ihnen zu spielen, zu basteln und beim Wandern die Natur zu entdecken. Ich spreche fließend Englisch und kann gut italienisch sprechen und bisschen Spanisch. Für unseren gemeinsam Alltag lasse ich mir immer gerne neue Sachen einfallen, sei es im kreativen oder sportlichen Bereich. Da ich ebenfalls sehr tierlieb bin und ich selbst mit einem Hund und einer Katze in unserer Familie groß geworden bin, würde die Versorgung von Haustieren kein Problem für mich sein. Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen!
Lidija hat unsere Wohnung in einwandfreien Zustand gebracht. Ich kann sie allen, die eine blitzblanke Wohnung wollen, uneingeschränkt weiterempfehlen. "
... "Mehr
  Clemens H.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier