Leihoma

Finden Sie eine Leihoma oder einen Leihopa für Ihre Familie.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Rachel G.
Rachel
  • Ab 20 /h
  • Wien
1 1 Verifizierung
Aufmerksamkeit sowie Feinfühligkeit für die Bedürfnisse des Kindes bringe ich als Person mit.
| Guten Tag, mein Name ist Rachel. Ich bin Mutter von drei erwachsener Kinder und Oma von drei Enkelkindern. Beruflich war ich klinische Kunsttherapeutin. Nun bin ich in Ruhestand und würde gerne meine Erfahrungswerte weitergeben. Das Potential Kreativität steht für mich im Zentrum meiner Arbeit mit Menschen.
Rachel hat unsere zwei Töchter, die gerade 1 und 5 geworden sind, 10 Monate lange betreut. Sie lieben Rachel. Sie ist kreativ, geduldig und sehr lieb. Ich habe immer dass Gefühl gehabt, dass meine Kinder gut versorgt sind. Die kleine ist jetzt vollzeit in einer Kindergruppe und dadurch brauchen wir gerade wenig weitere Unterstützung."
... "Mehr
  Ljubica N.
Elisabeth J.
Elisabeth
  • Ab 10 /h
  • Wien
2 1-mal eingestellt
Siehe" Beschreibung meiner Person". Danke
| Hallo! Ich bin bereits in Pension (64 J.) noch immer "unternehmungslustig" und seit einigen Jahren als begeisterte Leihoma tätig. Ich bin mit Auto mobil und würde Ihr Kind bei Ihnen betreuen oder etwas im Freien unternehmen, z. B. auf den Spielplatz gehen, Ausflüge, Spaziergänge unternehmen, den Zoo, Kino oder Museen besuchen, kurz gesagt , wir unternehmen alles was Spaß #####.## Sommer machen wir es uns in meinem Garten bequem, faulenzen in der Sonne, trinken Limo, Abkühlung unter der Brause oder im kl. Pool, grillen (Lieblingsbeschäftigung meines kl. Hundes). Zeitweise abendliche Betreuung ist kein Problem, damit die "armen, geplagten" Eltern mal ein bisschen alleine verschnaufen können. Ich wohne 1230 Wien angrenzend an 1100, 1120, 1130,1140 und Perchtoldsdorf. Ich betreue auch in Mödling, Maria Enzersdorf u. Brunn/Geb. und Vösendorf . Ich freue mich über Ihre Antwort. Liebe Grüße, bis bald Elisabeth
Elisabeth ist seit 1 1/2 die Leihomi unserer zwei Mädels, auf die sie sich jede Woche freuen. Sie ist ein Teil unserer Familie geworden. Für uns Eltern ist sie eine wertvolle Unterstützung, weil wir entspannt unsere kinderfreie Zone nutzen können, wenn wir wissen, dass sie bei unseren Räuberprinzessinnen ist. Auch ihre Flexibilität hat uns schon mehrmals im Alltag gerettet, wenn eins der Kinder krank war, die elterliche Terminabstimmung versagt hat oder der ganz normale Wahnsinn ausgebrochen ist."
... "Mehr
  Tanja F.
Andrea G.
Andrea
  • Ab 10 /h
  • Graz
2 2-mal eingestellt
Biete Betreuung als Leihoma an!
| Hallo Ich bin ausgebildete Tagesmutter und biete jetzt meine Unterstützung als Leihoma an. Freue mich auf Ihren Kontakt sonnige Grüße Andrea. Ich bin nicht registriert!
Bestens Betreut ! Wenn sie jemanden suchen mit 100% Verlassgarantie suchen sind sie bei Andrea bestens aufgehoben ! Unkompliziert in der Kontaktaufnahme sowie immer Pünktlich. Alle meine Stubentiger bestens versorgt und man wir auch auf dem Laufenden gehalten, wenn man im Urlaub ist. Bei ihr wird Heimkommen zum Wohlfühlfaktor !"
... "Mehr
  TaGNF M.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Leihomas liegt in Österreich zwischen €12 und €16.
Ulrike P.
Ulrike
  • Ab 14 /h
  • Wien
8 1 Verifizierung 2-mal eingestellt
Babysitter,Leihoma,Kindermädchen mit Erfahrung - Kleine Hauhaltssarbeiten - 1230 Wien Liesing
| Ich habe erwachsene Kinder und vier, meine Hilfe nun nicht mehr benötigende Enkelkinder. Seit eineinhalb Jahren bin ich Leihoma bei einer Familie mit 2 Kindern (3J, 4M). Leider verlässt die Familie in Kürze Österreich. Ich spiele nicht nur gern mit Kindern, sondern male und zeichne auch gern. Wir lesen Bilderbuch oder gehen in den Wald und pflücken Blumen für die Mama! Oder wir gehen in die Bücherei und suchen uns das Bilderbuch selbst aus! Oder? Zum Spielplatz, zur Sandkiste und zum Turnen. Es ist einfach so, dass ich sehr, sehr gern Oma spiele und mich unheimlich freue, wenn die Kinder lachen und fröhlich sind. Ich bin schon aufgrund meines Alters sehr verantwortungsvoll, pünktlich und zuverlässig und weiß auch was es bedeutet sein Kind "in fremde Hände zu geben". Ich wohne im 23. Bezirk und bin motorisiert und unabhängig. Bis zu meinem 58. Lebensjahr habe ich als Sozialarbeiterin in der Behindertenbetreuung im Bundesdienst gearbeitet. Ich habe Matura und nach wie vor eine gute Allgemeinbildung. Wenn sie mehr von mir wissen wollen? Ich stehe gern für ein Interview zur Verfügung und würde mich auch sehr freuen von ihnen zu hören. Herzlichst Ihre Leihomi
Ulrike hat sich, während wir ein paar Tage verreist waren, sehr lieb um unsere junge Hündin gekümmert. Stundenlange Spaziergänge, fürsorglich und ein besonderes Herz für Tiere - super Betreuung!! Vielen Dank!! Thomas & Familie"
... "Mehr
  Thomas N.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier