So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katalin T.
1160 Wien Ottakring
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katalin

72 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Liebe Familie, mein Name ist Katalin und ich arbeite derzeit bei einer anderen Familie als Leihoma. Ich suche eine zweite Familie, die regelmäßig (wöchentlich) meine Hilfe braucht: ich bin täglich am Vormittag und außerdem am Mittwoch (oder Donnerstag) und Freitag Nachmittag und eventuell am Wochenende verfügbar. Bei der aktuellen Familie betreue ich das erste Kind, seitdem er 10 Monate alt ist und seine kleine Schwester seit ihrem Geburt. Insgesamt bin ich mit ihnen seit 7 Jahren. Ich bin, obwohl „Oma“, noch sehr aktiv, energievoll, lustig und mag sehr mit Kindern zu arbeiten. Darüber hinaus bin ich zuverlässig, verantwortungsvoll und kreativ. Ich arbeite mit Kindern schon seit über zehn Jahren, sowohl mit Babies als auch Kinder und bin selbst Mama von zwei Kindern, die schon Erwachsen sind. Ich spreche deutsch und ungarisch. Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen. Gerne kann ich für Referenzen die Kontaktdaten der aktuellen Familie weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Katalin
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Matura