Kinderbetreuung in Wien

Wählen Sie aus 10.002 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Wien zwischen €12 und €15.
Lidija K.
Lidija
  • Ab 12 /h
  • Liesing
8 5-mal eingestellt
Liebe Mamas und Papas, ich bin Lidija und bin möbel designerin.
| Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern bin sehr flexibel und kreativ, verantwortlich, zuverlässig und pünktlich. Es freut mich immer wieder erneut zu sehen wieviel Energie und Lebensfreude in den kleinen Knirpsen stecken kann. Ich helfe gerne bei diversen Hausaufgaben oder begleite die Kinder zu Schule. Für Aktivitäten bin ich schnell zu begeistern (Spielplätze, lesen, tanzen, basteln, gemeinsam kochen,…) macht mir genauso viel Spaß wie den Kindern selbst. Meine Aufgaben bestehen darin, die Kinder Schul oder Kindergartenfertig zu machen, sie zum und vom Bus zu bringen/holen, Essen zu machen, sie bei den Hausaufgaben zu unterstützen sowie mit ihnen zu spielen, zu basteln und beim Wandern die Natur zu entdecken. Ich spreche fließend Englisch und kann gut italienisch sprechen und bisschen Spanisch. Für unseren gemeinsam Alltag lasse ich mir immer gerne neue Sachen einfallen, sei es im kreativen oder sportlichen Bereich. Da ich ebenfalls sehr tierlieb bin und ich selbst mit einem Hund und einer Katze in unserer Familie groß geworden bin, würde die Versorgung von Haustieren kein Problem für mich sein. Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen!
Lidija hat unsere Wohnung in einwandfreien Zustand gebracht. Ich kann sie allen, die eine blitzblanke Wohnung wollen, uneingeschränkt weiterempfehlen. "
... "Mehr
  Clemens H.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier