Kinderbetreuung in Alsergrund

Wählen Sie aus 10.126 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Alsergrund zwischen €12 und €15.
Nina K.
Nina
  • Ab 12 /h
  • Alsergrund
1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Sympathische, liebevolle Kinderbetreuerin zaubert ihren Kindern ein Lächeln ins Gesicht
| Liebe Mamis und Papis, meine Leidenschaft gehörte schon immer der Arbeit mit Kindern an. Mit ihnen in Kontakt zu treten und gemeinsam mit ihnen an Zeit zu verbringen liegt mir sehr am Herzen. Denn: Was gibt es Schöneres auf dieser Welt als ein Kinderlächeln?=) Suchen Sie eine sympathische und verantwortungsvolle, gleichzeitig eine motivierte, für jeden Spaß zu haben aber auch Grenzen setzenden Betreuerin für ihr Kind? Mit meiner kreativen Ader, meiner positiven Ausstrahlung und meinem Verantwortungsbewusstsein mit eine offene Art im Umgang mit den Kindern, die mir dabei hilft, den Zugang zu ihnen zu finden und ihr Vertrauen zu gewinnen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse=) Ich bin ein motivierter, geduldiger, toleranter und engagierter Mensch. Die pädagogische Arbeitsweise (und mein abgeschlossenes Sozialpädagogik Studium) zeichnet mich aus. Mein freundliches und offenes Auftreten sowie Pünktlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und viel Engagement für jede einzelne Aufgabe mit einer liebevollen Art spricht für mich. Ab September werde ich den Masterstudiengang Kinder- und Familienzentrierte Soziale Arbeit an der FH Wien und würde gerne nebenbei etwas arbeiten=) Jede zweite Woche habe ich Donnerstag Freitag und samstags Vorlesungen an der FH Wien. Ich bin flexibel, doch diese Zeiten sollte ich aufgrund der Anwesenheitspflicht an der Uni wahrnehmen. Ich freue mich, Sie und ihre Familie kennenzulernen=) Freundliche Grüße Nina
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier