Kinderbetreuung in Döbling

Wählen Sie aus 10.171 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Didi U.
Didi
  • Ab 12 /h
  • Döbling
6 1-mal eingestellt
Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind.
| Liebe Familie :), mein Name ist Didi aus Yogyakarta, Indonesien. Die Gedanken der Kinder gefällt mir sehr, weil sie die Welt noch mit ihrer eigenen Phantasie sehen. Wie ein chinesisches Sprichwort:“das Kind ist das Juwel des Hauses“, deswegen würde ich mich darauf sehr freuen, wenn ich auf Ihre Kinder aufpassen könnte. Ich habe jahrelang Erfahrungen als Kinderbetreuerin; #### - #### Au pair in München für 2 Kinder (7&5 Jahre alt) #### - #### Kinderbetreuerin an einem Waisenhaus in Yogakarta, für 7 Kinder (3-5 Jahre alt und 8-12 Jahre alt) ####-#### Au pair in Wien, 1 Kind (1 Jahre alt). ####-#### Kinderbetreuerin für Kleinkind, 3-5jährige Kinder und ein Schulkinder. Ich bin Nichtraucherin, kommunikative Person und meine Freunde haben gesagt, dass ich lustige und geduldige Person :). Ich studiere hier Master in Philosophie an der Uni Wien. Außer Deutsch spreche ich Englisch und noch bisschen Arabisch. Für mich ist auch wichtig, die Gefühle der Kinder immer zu schützen. Ich würde sehr gern auch leichte Haushalt machen, Spielsachen aufräumen usw. Ich wünsche mich, bald von Ihnen etwas zu hören. Mit freundlichen Grüßen Didi
Didi ist wirklich eine supper Nanny! Meine Kinder mögen sie sehr. Wenn ich meine Kinder sag:"Didi kommt heute", freuen sie sich schon und konnte niemals aufhören, um nur Didi-didi-didi zu sagen :)! Mein zweites Kind, die nur noch ein paar Wort sagen kann, sag immer:"Mama-Papa-Ais (ihre Schwester) und Didi :). Didi ist wirklich großartig. All the best for you Didi!"
... "Mehr
  Martin H.
Elnaz A.
Elnaz
  • Ab 15 /h
  • Döbling
3 2-mal eingestellt
Ich heiße Elnaz, ich bin 32 Jahre alt und liebe es mit Kindern zu arbeiten.
| Ich habe schon mehrere Jahre mit Erfolg Kinder in verschiedenem Alter betreut, verstehe mich super mit den Kleinen und kann mich schnell mit Ihnen anfreunden und Ihnen ein Gefühl der Zuwendung geben. Mir ist aber auch wichtig, dass Kinder individuell gefördert werden und lernen selbstständiger zu sein.
Eli war für uns eine ganz tolle und liebevolle Babysitterin tätig. Sie betreute unseren 2jährigen Sohn. Zu ihren Aufgaben zählten: Abholen vom Kindergarten, Spielen und Fördern, Aktivitäten wie Spielplatz, Museum, etc., Essen geben, Abends zu Bett bringen sowie Aufräumen der Spielsachen nach einem Spielnachmittag zu Hause. All diese Aufgaben hat Eli ganz toll und zuverlässig wahrgenommen und wir waren immer zufrieden mit ihr! Wir haben schnell gemerkt, dass sie schon viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln konnte. Eli war besonders flexibel und pünktlich und konnte immer kurzfristig einspringen, wenn wir mal länger arbeiten musste! Es war nie ein Problem, wenn wir mal später nach Hause gekommen sind als vereinbart und Eli dadurch länger bleiben musste! Ich kann Eli als Babysitterin und Ihre Dienste nur wärmsten empfehlen."
... "Mehr
  Sophie K.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Döbling zwischen €12 und €15.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier