So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny B.
1180 Wien Döbling
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jenny

29 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Ukrainisch
Liebe Familie, Ich heiße Jenny. Ich studiere Internationale Wirtschaftsbeziehungen, arbeite in Consulting Firma und seit 5 Jahren arbeite ich als Au-pair und Nanny. Während dieser Zeit habe ich viel Erfahrungen gesammelt und mit verschiedenen Altersgruppen gearbeitet (Ab 8 Monaten bis 11 Jahren). Ich bin in die Familie von Pädagogen aufgewachsen und die Kinder Psychologie bzw. Kinder Erziehungsthemen haben mich immer interessiert. Ich stelle Höhe Wert auf empathische und liebevolle Umgang mit Kindern. Meine Kommunikation ist auf Basis den offen Gespräch, klaren Grenzen und Emotionalle Intelligenz aufgebaut. Ich bin sehr positiv angestellt, aufmerksam und liebevoll. Es ist mir am wichtigsten, dass die Kinder glücklich und zufrieden sind. Ich schreibe gerne Kindergeschichten, Tanze, bastle und Zeichne mit den Kindern. Die Referenzen schicke ich gerne nach. Ich freue mich auf eure Nachrichten:)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura