Nachhilfe

Finden Sie den passenden Nachhilfelehrer für Ihre Kinder.

Los geht's
Wann benötigen Sie Nachhilfe?
Likun L.
Likun
  • Ab 25 /h
  • Mödling
3 1 Verifizierung
Hochschullehrer bietet Nachhilfe in Mathematik, Physik und Chemie
| Hallo, mein Name ist Likun, ich bin 26 Jahre alt und biete Nachhilfeunterricht in Mathematik/Physik/Chemie/Naturwissenschaften an. Ich habe damals von 2018 bis 2020 während meines Bachelorstudiums Technische Physik auf der TU Wien als Nachhilfelehrer gearbeitet und musste aufgrund von Zeitmangel während meines Masterstudiums eine Pause einlegen. Zurzeit verfasse ich meine Dissertation ebenfalls an der TU Wien und bin als Hochschullehrer (Universitätsassistent) tätig. Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer und habe schon vielen Schülerinnen und Schülern geholfen, ihre Ziele zu erreichen. Ich habe umfangreiche Kenntnisse in Mathematik (Volkschul- bis Hochschulniveau) bzw. sämtliche naturwissenschaftlichen Fächern und kann gezielt auf die Bedürfnisse jedes Schülers eingehen, um sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Da ich derzeit an der Universität arbeite, kann ich meine Nachhilfestunden sehr flexibel gestalten und sowohl online als auch persönlichen Unterricht anbieten. Ich bin bereit, meine Stundenpläne an die Bedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler anzupassen, um sicherzustellen, dass sie den bestmöglichen Unterricht erhalten. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!
Hat mir in Mathematik für den Nebentermin bei der Matura wirklich sehr geholfen! (Note: Gut). Sehr zu empfehlen."
... "Mehr
  Lucas S.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Nachhilfelehrer liegt in Österreich zwischen €15 und €20.
Ulrike F.
Ulrike
  • Ab 10 /h
  • Rannersdorf
3 2-mal eingestellt
Ich bin eine erfolgreiche Nachhilfelehrerin. Ich gebe eigentlich schon seit meinem 12.Lebensjahr Nachhilfe, damals meinen Mitschülerinnen. Ich habe jahrelange Erfahrung bis zur Matura.
Die Zusammenarbeit mit Ulrike beginnt im September, aber ich bin sehr zuversichtlich. Sie hat einen lieben und vertrauenswürdigen Eindruck gemacht."
... "Mehr
  QELjyBL H.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier