Nachhilfe in Wiener Neustadt

Wählen Sie aus 207 Nachhilfelehrern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Nachhilfe?
Aleksandra K.
Aleksandra
  • Ab 20 /h
  • Wiener Neustadt
2 1 Verifizierung 2-mal eingestellt
Professionelle Nachhilfeunterricht + Verfassen von Seminararbeiten/ Erstellung von Präsentationen
| Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler! Mein Name ist Aleksandra und ich bin erfahrene Tutorin mit Masterabschluss der TU Wien. Englisch und Mathematik gehörten schon in der HTL (Elektrotechnik) zu meinen besten Fächern, daher bringe ich viel Wissen mit. Zudem habe ich schon während der Schulzeit über lange Zeit Einzelnachhilfeunterricht gegeben. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Nachhilfeschüler tatsächlich einen schulischen Erfolg verzeichnen konnten und relativ schnell verstehen konnten, worum es in dem jeweiligen Fach geht. Das veranlasst mich zu dem Rückschluss, dass ich Wissensinhalte gut und verständlich vermitteln kann, so dass der Nachhilfeunterricht letztendlich zum Erfolg führt. Daneben biete ich auch das Verfassen von Seminararbeiten und die Erstellung von Präsentationen aller Art in deutscher und englischer Sprache an. Das Angebot umfasst Konzeption, Gestaltung & Adaption von Präsentationen, Ausarbeitung der Essenz gelieferter Texte für Präsentationen, sowie die verständliche & prägnante Wort- und Bilddarstellung komplexer Sachverhalte. Persönlich bin ich ein geduldiger Mensch, der aber auch sehr hartnäckig an einer Sache arbeiten kann. Liebe Grüße!
Sie war sehr kompetent, verlässlich und freundlich"
... "Mehr
  wrXCEPJn w.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Nachhilfelehrer liegt in Wiener Neustadt zwischen €16 und €20.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier