Nachhilfe in Mathematik

Finden Sie den passenden Mathelehrer für Ihr Kind.

Los geht's
Wann benötigen Sie Nachhilfe?
Michael H.
Michael
  • Ab 40 /h
  • Himberg
3 1 Verifizierung
Nachhilfe in Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informatik, Chemie
| Ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie und Informatik für alle Schularten und Schulstufen sowie den technischen Fächern der HTL-Fachrichtungen Elektrotechnik / Informatik in Mödling, Baden, Schwechat, Himberg und Umgebung - oder online in ganz Österreich. Bereits während meiner eigenen Ausbildung an der HTL und meines Studiums habe ich unterrichtet, und da ich auch weiterhin im Bereich Nachhilfe tätig sein wollte, damit begonnen, mich gezielt im Bereich der Wissensvermittlung fortzubilden. Mittlerweile biete ich seit vielen Jahren Nachhilfeunterricht an und habe dabei zahlreiche Schülerinnen und Schüler sowie Studenten auf dem Weg zu einem erfolgreichen Abschluss begleitet, die mich vor allem wegen meiner ruhigen und verständlichen Art zu erklären schätzen. Besonderen Wert lege ich auf Verständnis und Mitarbeit. Ich versuche nach Möglichkeit, nur die nötigen Denkanstöße und Erklärungen zu liefern, und meine Schüler die Lösung selbst erarbeiten zu lassen, weil so der Lerneffekt und -erfolg viel größer ist als bei reinem Frontalunterricht in der Schule. Neben klassischer Nachhilfe mit Nachprüfungs- und Maturavorbereitung habe ich auch Erfahrung mit Lernstörungen wie Prüfungsangst und Dyskalkulie.
- Bewertung geprüft und eingetragen von Betreut.at Sehr nette und ruhige Art. erklärt sehr gut- Sehr flexible Zeiteinteilung."
... "Mehr
  Joachim G.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Mathelehrer liegt in Österreich zwischen €15 und €20.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier