So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dragan V.
1100 Wien Favoriten
Ab 30 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dragan

55 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch Englisch Kroatisch Serbokroatisch Bosnisch
Ich unterirchte Mathematik und Elektrotechnik in einer Polytechnische Schule in WIen .Ich war Physik- und Mathematiklehrer in meinem Heimatland. Tätig war ich noch als Physik- und Mathelehrer in der Schule für die Ausbildung der Erwachsenen. Meine Ausbildung: Höhere elektrotechnische Schule (Richtung Energetik, Berufsbezeichnung: Ing. der Elektrotechnik), Universität (Lehramtstudium Physik) , Berufsbezeichnung: Professor für Physik, Technische Universität (Berufsbezeichnung: Dipl.Ing. der Elektrotechnik). Als Nachhilfelehrer arbeite ich mehr als 20 Jahre.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ZM Zeljko M.
Bewertet am 31.01.2019
Suppersuper. Passt ok. Bestens. Sehr gut.

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss