Nachhilfe in Englisch

Finden Sie den passenden Englischlehrer für Ihr Kind.

Los geht's
Wann benötigen Sie Nachhilfe?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Englischlehrer liegt in Österreich zwischen €15 und €19.
Joanna K.
Joanna
  • Ab 15 /h
  • Graz
1 1 Verifizierung
Hallo! Ich möchte meine Begeisterung für die englische Sprache gerne an andere weitergeben!
| Ich habe Englisch und Russisch studiert. Seit ein paar Jahren gebe ich jetzt Nachhilfe im Englischen. Ich habe mich auf das Sprechen spezialisiert und verwende dazu Bildmaterialien, Spiele, Videos und andere Medien. Ich kann auch bei der Wiederholung von bestimmten Grammatikkapiteln unterstützen und besitze eine Sammlung von Unterrichtsmaterialien dazu. Ich wohne in Graz Gösting. Eine gratis Parkmöglichkeit gibt es direkt vor dem Haus.
Joanna ist eine sehr kompetente Englisch Lehrerin. Bei jeder Nachhilfe war sie bestens vorbereitet und konnte mir auf einer sehr ruhigen jedoch spritzigen Art die Grundgrammatik erklären. Ich bekam von ihr stets die aktuellen Lernunterlagen kopiert, die für mich leicht erklärend und verständlich waren. Zwischendurch wurden diese auch durch Bildgeschichten aufgelockert. Ich kann Joanna nur zu 100% weiterempfehlen!"
... "Mehr
  Anglelika H.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier