Nachhilfe in Deutsch

Finden Sie den passenden Deutschlehrer für Ihr Kind.

Los geht's
Wann benötigen Sie Nachhilfe?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Deutschlehrer liegt in Österreich zwischen €15 und €19.
Lady Daine N.
Lady Daine
  • Ab 9 /h
  • Wien
3 1-mal eingestellt
Ich studiere Deutsch Masterstudium
| Ich studiere Master Deutsch als Fremdsprache an der Universität Wien und habe schon mehrere Jahren Erfahrungen als Deutschlehrerin gesammelt. Würde mich auf Rückmeldungen und Kennenlernen sehr freuen!
Lady Daine war bei uns von Jänner bis Juni 2016 ein bis zwei Mal die Woche. Ihre Aufgaben waren meinen Sohn von der Schule abzuholen, ein vorbereitetes Mittagessen zu wärmen, ihn bei der Hausübung zu unterstützen und ihn die restliche Zeit zu betreuen. Manchmal passte sie auch auf unsere Tochter auf. Alle diese Aufgaben hat sie zu unser vollen Zufriedenheit und mit viel Spaß und Engagement erledigt. Mein Sohn fragt immer wieder danach, wann sie wieder kommen kann."
... "Mehr
  QmoZj V.
Natalino N.
Natalino
  • Ab 30 /h
  • Gänserndorf
3 1 Verifizierung
Engagierter Nachhilfelehrer für Deutsch
| Mein Name ist Natalino, bin 34 Jahre alt und unterrichte derzeit Deutsch an einer BMHS in Wien. Ich bin kompetent, ehrlich, freundlich und versuche, meinen Nachhilfeschüler_innen nicht nur zu helfen, sich den Stoff besser einzuprägen, sondern auch Hilfestellungen zu geben, was das Zeitmanagement betrifft. Bis jetzt haben alle meine Nachhilfeschüler_innen die Nachprüfungen geschafft bzw. haben sie sich von Nicht genügend auf Befriedigend verbessert. Darüber hinaus gebe ich auch vorwiegend bei mir in Neubau Nachhilfe, da Lernende so wissen, dass sie jetzt lernen sollten und z.B. von keinem läutenden Handy abgelenkt werden. Es ist aber auch kein Problem für mich, bei Dir zu Hause Nachhilfe zu geben, an öffentlichen Plätzen allerdings nicht. Darüber hinaus bin ich auf die Textsorten der sRDP spezialisiert. Gerne gebe ich hier Einzel- oder Gruppencoaching. Außerdem war ich Schreibmentor am Institut für Germanistik, weswegen ich gerne bei den zu schreibenden Diplomarbeiten oder VWAen Hilfestellung geben kann: Aufbau, Wortwahl, Schreibblockaden, Zitation, Literaturrecherche.
- Bewertung geprüft und eingetragen von Betreut.at Ich finde es gut, dass wir bei Nino nicht nur den Stoff machen, sondern auch etwas über Zeitmanagment lernen. Außerdem fragt er uns über kurzfristige/langfristige Ziele, die wir dann auch erreichen."
... "Mehr
  Joachim G.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier